Anleitungen

Funktionsanfrage

Sie haben einen Verbesserungsvorschlag ... Learndoc möchte Ihren Vorschlag wissen!
Anhand einer Funktionsanfrage können Sie Ihren Vorschlag genau schildern.

Wie das genau funktioniert und welche weitere Eigenschaten zu Funktionsanfragen möglich sind, sehen Sie unten in den Anleitungen.

Funktionsanfrage Übersicht

Hier sind die wichtigsten Eigenschaften auf der Funktionsanfrage Startseite:
  1. Die Taste um eine neue Anfrage zu erstellen
  2. Der Titel einer Anfrage, die von jemandem erstellt wurde
  3. Anzahl Kommentare dieser Anfrage
  4. Der Autor dieser Anfrage
  5. Anzahl Klicks auf die Anfrage
  6. Erstellungsdatum & -Uhrzeit
  7. Die Taste, um dieser Anfrage eine Stimme zu geben

Funktionsanfrage erstellen & veröffentlichen

Um eine Request zu erstellen, können Sie wie folgt vorgehen:
  • Rufen Sie in einem Browser die Webseite "support.richemont.swiss" auf
  • Mit Richemont Konto über "Login" anmelden
  • Navigieren Sie zu Register "Learndoc" und öffnen Sie "Funktionsanfrage"
  • Auf der rechten Seite auf den grauen Button "+Neue Rückmeldung" klicken
  • Nun können Sie eine passende Kategorie für Ihre Anfrage auswählen
  • Einen passenden Titel setzen
  • In der Textbox können Sie eine ausführliche Beschreibung Ihrer Anfrage machen
  • Die letzte Checkbox ankreuzen
  • Mit "Speichern" die Anfrage abspeichern und veröffentlichen

Funktionsanfrage voten & kommentieren

Um für eine Request zu voten oder diese zu kommentieren, müssen Sie wie folgt vorgehen:
  • Unter dem Register "Learndoc" die Seite "Funktionsanfrage" aufrufen (siehe oben)
  • Nun sind verschiedene Anfrage von verschiedenen Richemont User zu sehen
  • Jeweils mit einem Klick auf die Anfrage sehen Sie genauere Angaben dazu
  • Wenn Sie eine Anfrage als essenziell sehen, können Sie mit dem roten Button "Stimme" dieser Anfrage eine Stimme geben
  • Zusätzlich können Sie auch einen eigenen Kommentar hinterlassen
  • Die Checkbox am Schluss ankreuzen
  • Mit "Speichern" können Sie ihren Vote/Kommentar abspeichern und abschliessen
Je mehr Stimmen eine Anfrage hat, desto mehr steigt die Dringlichkeit dafür.

Related Articles

Fachlehrer Anleitung

Dashboard Lernender

Dashboard Berufsbildner