Istruzioni

Funktionsanfrage

Sie haben einen Verbesserungsvorschlag ... Learndoc möchte Ihren Vorschlag wissen!
Anhand einer Funktionsanfrage, können Sie uns Ihren Vorschlag genau schildern.

Wie das genau funktioniert und welche weitere features zu Funktionsanfragen möglich sind, sehen Sie unten in den Anleitungen.

Funktionsanfrage Übersicht

Hier sind die wichtigsten Featuresauf der Request Startseite:
  1. Der Button um eine neue Anfrage zu erstellen
  2. Der Titel einer Anfrage, die von jemandem erstellt wurde
  3. Wird gezeigt wie viele Kommentare diese Anfrage enthält
  4. Der Author dieser Anfrage (Author sollte automatisch Ihre Richemont Konto sein)
  5. Das Auge zeigt wie oft die Anfrage angeklickt wurde
  6. Das Datum und die Uhrzeit, wann die Anfrage erstellt worden ist
  7. Der Button um dieser Anfrage eine Stimme zu geben

Funktionsanfrage erstellen & veröffentlichen

Um eine Request zu erstellen, können Sie wie folgt vorgehen:
  • Rufen Sie in einem Browser die Webseite support.richemont.swiss" auf
  • Sich mit Ihrem Richemont Konto über "Login" anmelden
  • Navigieren Sie zu Register "Learndoc" und öffnen Sie "Funktionsanfrage"
  • In der rechten Seite auf dem grauen Button "+Neue Rückmeldung" klicken
  • Nun können Sie eine passende Kategorie zu Ihrer Anfrage auswählen
  • Einen passenden Titel setzen
  • Im Textbox können Sie eine ausführliche Beschreibung Ihrer Anfrage machen
  • Den letzten Checkbox ankreuzen
  • Mit "Speichern" die Anfrage abspeichern und veröffentlichen

Funktionsanfrage voten & kommentieren

Um eine Request zu voten oder zu kommentieren müssen Sie wie folgt vorgehen:
  • Unterdem Register "Learndoc" die Seite "Funktionsanfrage" aufrufen (siehe oben)
  • Nun sind verschiedene Anfrage von verschiedenen Richemont User zu sehen
  • Jeweils mit einen Klick auf die Anfrage, sehen genauere Angaben dazu
  • Wenn Sie eine Anfrage als essentiell sehen, können Sie mit dem roten Button "Stimme" dieser Anfrage eine Stimme geben
  • Zusätzlich können Sie auch einen eigenen Kommentar hinterlassen
  • Den Checkbox am Schluss noch ankreuzen
  • Mit "Speichern" können Sie ihren Vote/ Kommentar abspeichern und abschliessen
Je mehr stimmen eine Anfrage hat, desto mehr steigt die Dringlichkeit dafür.

Related Articles

Dashboard Apprendisti

Dashboard formatore professionale